a-bambus1
a-bambus3
a-bambus2
a-bambus4
Startseite ki_trans1 Kopie Training
Manfred Zöschg Links
Bio-Energy Kontakt
Impressum
Termine
M-Zöschg

Manfred Zöschg 2. Dan
Manfred Zöschg begann 1979 mit Karate. Bereits als Jugendlicher nahm er an Turnieren und Wettkämpfen teil. Den Höhepunkt seiner sportlichen Laufbahn erreichte er, indem er bei bekannten Trainern wie Shihan Sugimura für die Wettkämpfe trainieren konnte.
Seine Erfolge waren unter anderem:

  • mehrfacher Vizemeister von Baden Württemberg
  • 1. Platz Kata Deutschland Cup
  • 2. Platz Kumite Deutschland Cup
  • 3. Platz Kumite Europa Cup

Auch nach seiner Wettkampfzeit suchte Manfred nach Möglichkeiten, seine Techniken zu verfeinern und fand in Aoki Sensei einen hervorragenden Lehrmeister, bei dem er nun seit gut 10 Jahren trainiert. Aoki Sensei ist der JKA Nationaltrainer von Spanien. Außerdem ist er der Begründer der Aoki Bioenergie, einer sanfte Methode um die Lebensenergie im Körper zu aktivieren. Von dieser Trainigsmethode begeisterttrainierte Manfred sehr viel und intensiv. Mittlerweile hat unser Dojoleiter ein sehr hohes Niveau erreicht und gibt bereits selbst Kurse in Aoki Bioenergie (siehe Termine). Die Kombination von Aoki Bioenergie und Karate bringt Manfred Zöschg ein hohes Niveau in der Kampfkunst, das er gerne weitervermittelt.

2008_tr-stdtfst_2
b-bambus2 b-bambus1
b-bambus4 b-bambus3b